Tagesmutti`s
Sandra & Nicole

Trierer Str.77, 99423 Weimar

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Familie Brömßer

02.05.2019
13:29
Liebe Nicole, Liebe Sandra.

Wir möchten uns auf auch hier für diese wundervolle Zeit, die Theo bei euch verbringen durfte, bedanken. Wir sind im Nachhinein sehr froh, dass wir bei euch gelandet sind und würden uns nach dieser Erfahrung immer wieder für die Betreuung bei Tagesmüttern entscheiden: Ihr habt uns überzeugt!
Theo hat sich in den gut eineinhalb Jahren enorm weiterentwickelt und ist immer selbstständiger geworden, eine tolle Vorbereitung auf den Kindergarten.
Die Liebe für eure Arbeit spiegelt sich in den vielen kleinen Aktionen wieder, die ihr mit den Kindern macht. Theo kam alle paar Tage bzw. Wochen mit einer selbstgebastelten oder selbstgemachten Kleinigkeit nach Hause, sei es eine Marmelade oder eine Vase mit Blümchen oder ein Ostergrastöpfchen. Und ihr habt alles so wundervoll dokumentiert in den Foto-Ordnern, ich habe beim Durchblättern oft gekichert aber auch geweint, vor allem beim Abschiedsbrief. Die Bilder werden wir immer gern wieder anschauen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr macht! Wir wünschen euch Kraft für die kommende Zeit und melden uns, sobald Theo ein Geschwisterkind bekommt ;)
Liebste Grüße, Theo+Fridi+Mario

Familie Fienhold/Rietscher

17.12.2018
13:51
Liebe Sandra, liebe Nicole,
wir bedanken uns bei Euch für die wirklich schöne Zeit. Sie ging leider viel zu schnell vorbei und ich wünschte Thore hätte bis zum Schuleintritt bei Euch bleiben können.
Danke für Euer Verständnis! Wir konnten immer über alles reden, ihr habt vor allem mir als Mama am Anfang sehr geholfen auch mal loslassen zu können und gabt mir persönlich ganz viel Sicherheit. Thore vermisst Euch sehr und fragt oft nach Euch. Seine erste Liebe bist und bleibst Du, liebe Nicole ;)
Ich würde mich immer wieder für Euch entscheiden. Einfach, weil Ihr mit so viel Herz Tagesmuttis seid und wir bei Euch einfach gemerkt haben, dass dies nicht nur ein Job für Euch ist.
Danke, dass Thore bei Euch Tageskind sein durfte.
Sollten wir nochmal Nachwuchs erwarten, hoffen wir auf einen Platz bei Euch.
Liebste Grüße von Thore, Marcus und Jacqueline

Laura Klems

05.09.2018
16:46
Liebe Sandra, liebe Nicole,

auch auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal für die wundervolle Zeit, die ihr uns beschert habt!
Marlon ist von einem kleinen, Fremden gegenüber verschlossenem Jungen zu einem großen offenen, neugierigen und wunderbaren Kind geworden. Ihr hattet sehr viel Geduld mit uns in den ersten Wochen und habt ihm die Zeit gegeben, die er gebraucht hat um sich an euch zu gewöhnen. Er hat so viel durch euch gelernt und wir sind dankbar dafür, dass wir einen so tollen und leichten Start mit euch hatten!
Danke für alles!

Die liebsten Grüße von Marlon, Domenic und Laura

Christina  Tassotto

16.07.2018
16:20
Liebe Sandra, liebe Nicole,
klein Karlchen ist in den 1,5 Jahren, die er bei euch war, jeden Tag gern zu euch gekommen. Wir möchten uns in seinem Namen bei euch für die vielen schönen Stunden, die Liebe und Fürsorge bedanken.
Karlchen dankt für die kleinen Ausflüge zu Ostern, die hübsche Weihnachtsfeier, das Sommerfest zu dem auch die Eltern einen kulinarischen Beitrag geleistet haben, für lustigen Bastelarbeiten mit den Kindern, für die leckeren Marmeladen, die ihr zusammen gekocht habt und das wunderschöne Fotobuch für seine Großeltern. Könnte Karl schon sprechen, würde er nur Gutes über euch erzählen.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
Christina, Ekkehard, Eva und euer ehemaliges Tageskind Karl

 Die Amor Tralau Kinder

07.10.2017
13:45
Liebe Sasacol,

so nennen Euch ja unsere beiden Kinder immer noch liebevoll. Voller Trauer musste Euch jetzt auch Sofia verlassen und wir danken für die wundervollen Jahre, die wir mit Euch verbringen konnten.
Julian und Sofia haben bei Euch so viel Aufmerksamkeit genossen und unglaublich viel und schnell gelernt. Worte können wirklich nicht beschreiben, was Eure Arbeit für uns bedeutet.
Zum Glück wohnen wir ja nur um die Ecke und können Euch immer mal zufällig sehen oder besuchen kommen. Außerdem lade ich Euch und die aktuellen Tageskinder immer gerne mal zum "Hotelfrühstück" ein.
Ein besonderen Dank möchte ich auch noch in Eure Bastelarbeiten und liebevollen Geschenke zum Mutter-, Vatertag, Weihnachten, Ostern, etc. Das waren immer unsere Highlightgeschenke!
Auch die tollen Bilderordner sind in ihrer Art und dem Umfang einfach einmalig. Man hat das Gefühl, man kann den "Alltag" der Kinder miterleben und muss öfter Schmunzeln, bzw. Weinen (bei den Abschiedsworten).
Wir bleiben Euch immer verbunden,
Julian & Sofia, Manu & Frauke!

Stephy Kölbel

21.07.2017
07:50
Liebe Sandra, liebe Nicole!
Vielen lieben Dank für die unvergessliche, wunderschöne Zeit bei euch.
Eva hat in den knapp zwei Jahren so viel gelernt, Erfahrungen sammeln dürfen, hat Freunde gefunden , und sie wurde so liebevoll von euch betreut.
Wir werden euch immer in bester Erinnerung behalten.
Ihr beiden seid absolut empfehlenswert.
Vielen lieben Dank für ALLES.
Klein Eva und Mama

 Familie Just

06.07.2017
12:26
Danke für ein Jahr Betreuung.

Danke das ihr beiden die Mädels aufgenommen habt.
Danke das die Damen mit euch Spielen, basteln und singen durften.
Danke das ihr jeden Morgen ein Lächeln hattet.
Danke das ihr die Damen genommen habt wie sie sind.
Danke das ihr uns den Rücken frei gehalten habt sodass wir arbeiten gehen konnten.

Wir wollen nun auch hier noch einmal Danke sagen für ein Jahr Betreuung und Zuwendung mit unseren Mädels. Danke das ihr nicht verzweifelt seit.

Wir können Cole und Samdra (zwillingsmund) nur weiter empfehlen sie haben sich der Aufgabe Zwillinge gestellt und sie super gemeistert.

Wir wünschen euch alles liebe und viele weitere Kinder die euch auf Trapp halten.

Matthias, Anika und die Damen

Severine Baumgarten

02.03.2017
12:53
Liebe Sandra, liebe Nicol!

Danke, für Eure Fürsorge
Danke, für das Gelehrte
Danke, für Eure Aufmerksamkeit
Danke, für Eure Geborgenheit
Danke, für Eure Herzenswärme

Danke, für das was ihr mit geleistet habt, das unsere Stella so liebenswert, höflich & erzogen ist.

Danke, das ich auf Arbeit gehen konnte, mit einem sehr guten Gefühl, weil ich wusste-Stella geht es bei Euch gut und sie ist gerne da

Danke für die einzigartige, liebevolle, kompetente Betreuung und den ehrlichen offenen Umgang miteinander in den zwei Jahren.

Ich bin froh, Stella als Sie noch so klein und hilflos war, in eure Hände gegeben zu haben und kann Euch zu 100 % weiterempfehlen.

Macht weiter so und ich wünsche Euch immer liebe Kinder und Eltern die Eure Arbeit zu schätzen wissen.

Liebe Grüße Stella Severine & Sören!!!!

Uwe, Alexandra, Lenny und Fred Schenker-Primus

28.11.2016
17:32
Liebe Nicole, liebe Sandra!

Vielen Dank für die Aufnahme unserer beiden Jungs unter Eure Fittiche.
Wir hatten immer ein gutes Gefühl, die Jungs bei den Ersatzmamas zu lassen. Auch deshalb, weil sich die Jungs bei Euch so wohl gefühlt und immer gerne zu Eich gegangen sind.
Eure liebevolle Art mit den Kindern und Euer Einsatz immer etwas auf die Beine zu stellen, Nicolaus, Sommerfest, Eisessen, Backen, Photos und unzählige andere Kleinigkeiten sind wirklich bemerkenswert.
Die Jungs haben viel bei Euch gelernt und sich prächtig entwickelt.
Vielen Dank für Alles!

Sollten wir ein Mädchen auf die Reihe bringen seid ihr die erste Wahl!

Liebe Grüße die Schenker-Primus Familie.

Lena & Norayr Badasyan

26.09.2016
19:27
Liebe Sandra, Liebe Nicole,

wir wollen uns ganz herzlich bei Euch für die tollen zwei Jahre bedanken. Maria hat sich bei Euch immer sehr wohl gefühlt. Sie hat ihre ersten Schritte bei Euch gemacht und durch Euch viel gelernt. Sie ist so selbständig geworden. Ihr wart immer sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit und wir waren immer absolut sicher, dass unsere Maria in den allerbesten Händen war.
Danke noch einmal für die liebevolle und individuelle Betreuung. Wir werden den offenen und ehrlichen Umgang und die familiäre Atmosphäre sehr vermissen.

Beste Grüße,
Lena und Norayr

Seite 1 von 3