Tagesmutti`s
Sandra & Nicole

Trierer Str.77, 99423 Weimar

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Carolin R.

26.10.2023
17:00
Liebe Nicole, liebe Sandra,

Alma kam kurz nach ihrem ersten Geburtstag zu euch und blieb etwa eineinhalb Jahre bei euch. Welchen Eindruck diese Zeit hinterlassen hat, sieht man bei ihr, wenn sie sich regelmäßig ihre Portfolio-Ordner anschaut und voller Freude erzählt, was sie mit euch und den anderen Kindern erlebt hat. Euretwegen hat sie die Liebe zum Tanzen, Kochen und Yoga entdeckt. Und die Eingewöhnung in die Kita verlief wie am Schnürchen. Danke!

Viele Grüße und alles Gute
Carolin

Familie Brömßer

24.10.2023
21:10
Liebe Sandra, liebe Nicole,

es kommt etwas spät aber trotzdem von Herzen ;)
Wir haben uns auch das zweite Mal richtig entschieden mit einer Betreuung bei euch. Lotti hat zwei wundervolle Jahre bei euch verbracht, in denen Sie einen liebevollen Umgang hatte und soooooo viel tolle Sachen erleben konnte. Ihr gebt euch so viel Mühe mit allem und macht wirklich viel mit den Kindern. Wir waren so stolz, sie fast windelfrei in den Kindergarten übergeben zu können.
Von ihrer jetzigen Erzieherin hören wir auch nur gutes, das ist wirklich schön und wir sehen da ganz viel Erziehungsarbeit auch bei euch. Vielen Dank! Ein ganz großes Geschenk sind die Bilderordner- Lotti hat 3! -es ist total schön da immer wieder durchzublättern und die Entwicklung aus den zwei Jahren zu sehen.

Wir können euch nur weiterempfehlen, ihr seid toll!
Vielen lieben Dank für die wertvolle Zeit, die Lotti und Theo bei euch waren.

Eure 4 Brömßer

 Fam. K.

12.10.2023
11:01
Liebe Tagesmuttis Sandra & Nicole,

wir geben es offen zu: Wir sind Wiederholungstäter mit unseren beiden Töchtern. Diese waren erst 2019-2021 und dann 2021-2023 bei Euch in besten Händen aufgehoben. Auf Euch war immer Verlass mit der Öffnung, auch in Coronazeiten gab es Möglichkeiten zur Kinderbetreuung bei Euch.

Ihr habt uns mit Kompetenz in der Sache, Wärme für die Kinder und einem freundlichen und offenen Umgang wiederholt überzeugt. Die bei Euch auch mit allerliebsten Bastel- und Kocharbeiten vermittelten Fertigkeiten haben unsere Töchter für den Kindergarten mehr als fit und selbstständig gemacht.

Unsere größere Tochter findet es schade, dass sie Euch nun nach Austritt ihrer kleinen Schwester nicht mehr regulär mit sehen kann. Ich bin überzeugt, dass Ihr ähnlich für Eure früheren Tageskinder fühlt, so hatte ich immer den Eindruck, wenn ihr diese bei einem Wiedersehen begrüßt habt.

Wir wünschen Euch und Euren (Tages)-Kindern viel Gesundheit, Spiel und Freude sowie immer ein volles Haus Tageskinder!

Bis bald und seid gegrüßt von B & I!

Pia Voigt

19.08.2023
11:46
Liebe Sandra, Liebe Nicole

Vor 1,5 Jahren kam unser Sohn Oskar als Klein- Baby zu euch. Heute saust er wie ein Wirbelwind durch die Welt .

Wir möchten uns ganz besonders herzlich für die wirklich wunderbare& außergewöhnliche Betreuung bedanken und die Tagesmütter hiermit auch an offizieller Stelle ganz außerordentlich lobenswert erwähnen!!! Sie sind wirklich außergewöhnliche Tagesmuttis, die mit ihrer ruhigen Art& ihrem Engagement für die Kinder eine so tolle Betreuung an die Tage legen, in dem es nie langweilig wurde, ganz im Gegenteil, die Kinder stets gefördert & umsorgt wurden wie wir es noch selten gehört haben. Ausflüge, pädagogisch wertvolles Spielmaterial, täglich frische Luft (bei jedem Wind& Wetter)!, Musizieren mit den Kindern zusammen und noch vieles mehr… Wir sind sehr dankbar, dass unser Sohn Oskar diese Zeit bei der Tagesmutter verbringen durfte und er sich stets bei euch so Wohlgefühlt hat! Großes Lob an euch! Mir ist es ein besonderes großes Anliegen mich auch hier bei unseren Tagesmuttis zu bedanken! Wir werden die Zeit sehr vermissen und wissen dennoch, dass sie Oskar perfekt für den Kindergarten vorbereitet haben. Es war der beste Weg für uns! Danke!!!

Liebe Grüße Oskar, Pia, die Oma Sindy und Opa Jan

 Familie Lee

02.02.2023
21:56
Liebe Nicole, liebe Sandra,

wir bedanken uns für eure tolle Betreuung.
Unser Roun war bei euch ca.2Jahre lang und das war sehr schöne Zeit.
Ihr habt sich immer für die Kinder bemüht und auch verschiedene interessante Programme vorbereit. Ich denke schon mehr als Kindergarten.
Ihr seid einfach toll und lieb.
Obwohl wir Deutschland verlassen werden, werden wir euch nie vergessen.
Wir wünschen euch viel erfolg für weitere Arbeit.

Liebe Grüße Roun‘s Familie

 L u L

09.11.2022
06:54
Liebe Sandra, liebe Nicole,

nach 38 Monaten liebevollen Betreuung musst Sven sich leider von Euch verabschieden.

Ihr seid so freundlich, nett, kompetent und mit viel Engagement bei der Arbeit. Er fühlt sich wohl und geht gerne zu Euch. Es macht ihm viel Spaß. Er lernt bei Euch viel, lernt viel Selbständigkeit. Das ist eine tolle Vorbereitung für den Kindergarten.

Uns gefällt gut, dass Ihr jeden Tag an die frische Luft gehen und auch mal einen Ausflug machen. Wir sind absolut glücklich.

Vielen Dank für die tolle Zeit, danke für die Unterstützung, danke für alles!

Liebe Grüße Sven, Haining und Xiaohong

Ruth Barratt-Peacock

08.11.2022
12:38
Nicole and Sandra brought our little one safely through the Corona pandemic. They were there for the children even when large kindergardens had to close (as much as was legally possible). It was such a relief knowing that our little one's circle of contact was only 10 and not 180 children! Still, it was not an easy time for the children: Nicole and Sandra did everything they could to help our little girl feel like she was part of the group and did so many things which her that I do not have the creativity to do at home. She was always proud of the things she made there and the regular daily schedule really helped us get into a good routine with our daughter from the begining, and she was out of nappies completely by 18months, thanks to Nicole and Sandra's hard work and well thoughtout routine. I'm grateful that my daughter was able to take the first steps towards independence in such a small, family, atmosphere.

 Die harten Steinchen

14.10.2022
09:01
Liebe Sandra, liebe Nicole,

vor 26 Monaten kam unsere kleine Thea krabbelnd zu euch. Heute saust sie wie ein Wirbelwind durch die Welt und plappert ohne Luft zu holen. Für uns Eltern ist es unglaublich zu sehen, wie sie sich in den Monaten auch Dank euch entwickelt hat. Ihr beiden habt Thea ein Stückchen ihres noch hoffentlich weiten Weges begleitet, habt ihr spannende Dinge gezeigt und erklärt. Habt gemeinsam tolle Basteleien angefertigt, gesungen, getanzt und Sport gemacht. Auch an schlechten Tagen habt ihr euch liebevoll um Thea gekümmert, sie getröstet und aufgemuntert. Dass das nicht immer leicht gewesen ist, wissen wir nur zu gut.
Es ist nur annähernd in Worte zu fassen, wie froh wir sind, dass gerade ihr beiden unsere Thea begleitet habt. Habt Dank für die vielen unzähligen Unternehmungen, die Aufmerksamkeiten für Kind und Eltern und für all das, was wir gar nicht so mitbekommen haben!
Auf bald! Fortsetzung folgt… ;-)
Marion und Martin mit Mädels

Gisa Seidenstücker

26.09.2022
07:31

Liebe Sandra und Nicole,

immer wieder blicken wir mit großer Freunde auf die Betreuungszeit unseres großen Sohnes bei euch zurück.
Von Beginn an empfingt ihr uns mit eurer offenen und freundlichen Art und gestaltetet damit die Eingewöhnung sowohl für E als auch für mich sehr angenehm. Die Bedürfnisse meines Kindes standen währenddessen im Vordergrund was ihm und auch mir einen tollen Start in die neue Alltagssituation ermöglichte.
Eure Empathische und fürsorgliche Art zogen sich durch die zwei Jahre Betreuung, in denen mein Sohn zu euch kam. E kam täglich sehr gerne, was neben euer liebevollen Art auch an zahlreichen Aktivitäten und den tollen Tagesgestaltungen lag.
Es wurde anhand der Jahreszeit oder Festlichkeiten gekocht, gebacken, gebastelt, gesungen und gespielt.
Neben der täglichen Betreuung habt ihr viele weitere tolle Feste geplant. Wir erinnern uns zu gerne an das Weihnachtsfest, mit Weihnachtsmann und leckerem Gebäck. Oder das Sommerfest, in euerm Garten hinterm Haus.
Nun startet die Eingewöhnung meines zweiten Kindes und ich freue mich auf viele tolle Momente und Erinnerungen die er, genau wie sein Bruder, bei euch aufsammeln kann.

 Ahyun Kim & Hodon Ryu

14.12.2020
22:25
Liebste Sandra und Nicole,

wir erinneren uns nun an schöne Weihnachtsfeier bei Euch. Es war immer sehr schön, gemütlich und begeistert! Besonders Tanzen von Kindern! Wie süss:)
Unser Sohn Aaron war von 6 Monat bis 40 Monat bei Euch, hat in dieser Zeit sehr gut entwickelt und selbstständig geworden. Was er alles allein tun kann, bewundern wir uns als Eltern. Er hatte danach in Kita gegangen, brauchte nicht lange Eingewöhnungszeit, wie schön!

Liebe Sandra und Nicole, wir werden euch nicht vergessen und haben euch immer sehr lieb. VIELEN HERZLICHEN DANK! Trotz Corona Situation wünschen wir euch schöne Adventzeit und Gottes Segen!

Liebste Grüsse
Aaron, Ahyun und Hodon

Seite 1 von 4