Tagesmutti`s
Sandra & Nicole

Trierer Str.77, 99423 Weimar

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Johannes & Hyun-Jung Kretschmer

23.11.2019
23:52
Liebe Nicole, liebe Sandra,

auch wir bedanken uns für die tolle Betreuung unserer Tochter Esther, die ca. 1 1/2 Jahre bei Euch gewesen ist. In dieser Zeit hat sie durch Eure liebevolle und konsequente Art viel lebenspraktische Fähigkeiten gelenrt, w.z.B. Anziehen, auf Toilette gehen etc. Der feste Tagesablauf mit täglicher Bewegung an frischer Luft war sehr gut für sie. Dazu hat Basteln, Kochen & Backen, Musik & Tanz immer für interessante Abwechslung gesorgt. Eindrucksvoll war das wirklich umfangreiche Portfolio, das uns so viele schöne und witzige Erinnerungs-Fotos beschert hat. Dass Ihr Euch trotz der schwierigen Arbeitsbedingungen so viel Mühe gebt, verdient großen Respekt!

Viel Kraft und Erfolg bei Eurer weiteren Arbeit!

Johannes, Hyun-Jung, Esther & Elia

David Fam.Park

16.07.2019
17:41
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Sohnes David. Die Zeit verging viel zu schnell. David war so groß, dass ihr euch gut um deine Liebe gekümmert hast. Und wenn er euch seit August nicht mehr sehen, wird er wahrscheinlich sehr traurig sein.
Ich war so beeindruckt von den Bildern, die ihr am letzten Tag gegeben habt. David hat auch deine Fotos gesehen und er wieder wieder gesehen.
Wenn jemand euch sieht, wird alle sagen, dass euere Bestes tun, um jede Kinder zu kümmern. Das ist es, wofür ich so dankbar bin.
Vielen Dank und wir danken euch von ganzem Herzen.

Familie Brömßer

02.05.2019
13:29
Liebe Nicole, Liebe Sandra.

Wir möchten uns auf auch hier für diese wundervolle Zeit, die Theo bei euch verbringen durfte, bedanken. Wir sind im Nachhinein sehr froh, dass wir bei euch gelandet sind und würden uns nach dieser Erfahrung immer wieder für die Betreuung bei Tagesmüttern entscheiden: Ihr habt uns überzeugt!
Theo hat sich in den gut eineinhalb Jahren enorm weiterentwickelt und ist immer selbstständiger geworden, eine tolle Vorbereitung auf den Kindergarten.
Die Liebe für eure Arbeit spiegelt sich in den vielen kleinen Aktionen wieder, die ihr mit den Kindern macht. Theo kam alle paar Tage bzw. Wochen mit einer selbstgebastelten oder selbstgemachten Kleinigkeit nach Hause, sei es eine Marmelade oder eine Vase mit Blümchen oder ein Ostergrastöpfchen. Und ihr habt alles so wundervoll dokumentiert in den Foto-Ordnern, ich habe beim Durchblättern oft gekichert aber auch geweint, vor allem beim Abschiedsbrief. Die Bilder werden wir immer gern wieder anschauen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr macht! Wir wünschen euch Kraft für die kommende Zeit und melden uns, sobald Theo ein Geschwisterkind bekommt ;)
Liebste Grüße, Theo+Fridi+Mario

Familie Fienhold/Rietscher

17.12.2018
13:51
Liebe Sandra, liebe Nicole,
wir bedanken uns bei Euch für die wirklich schöne Zeit. Sie ging leider viel zu schnell vorbei und ich wünschte Thore hätte bis zum Schuleintritt bei Euch bleiben können.
Danke für Euer Verständnis! Wir konnten immer über alles reden, ihr habt vor allem mir als Mama am Anfang sehr geholfen auch mal loslassen zu können und gabt mir persönlich ganz viel Sicherheit. Thore vermisst Euch sehr und fragt oft nach Euch. Seine erste Liebe bist und bleibst Du, liebe Nicole ;)
Ich würde mich immer wieder für Euch entscheiden. Einfach, weil Ihr mit so viel Herz Tagesmuttis seid und wir bei Euch einfach gemerkt haben, dass dies nicht nur ein Job für Euch ist.
Danke, dass Thore bei Euch Tageskind sein durfte.
Sollten wir nochmal Nachwuchs erwarten, hoffen wir auf einen Platz bei Euch.
Liebste Grüße von Thore, Marcus und Jacqueline

Laura Klems

05.09.2018
16:46
Liebe Sandra, liebe Nicole,

auch auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal für die wundervolle Zeit, die ihr uns beschert habt!
Marlon ist von einem kleinen, Fremden gegenüber verschlossenem Jungen zu einem großen offenen, neugierigen und wunderbaren Kind geworden. Ihr hattet sehr viel Geduld mit uns in den ersten Wochen und habt ihm die Zeit gegeben, die er gebraucht hat um sich an euch zu gewöhnen. Er hat so viel durch euch gelernt und wir sind dankbar dafür, dass wir einen so tollen und leichten Start mit euch hatten!
Danke für alles!

Die liebsten Grüße von Marlon, Domenic und Laura

Christina  Tassotto

16.07.2018
16:20
Liebe Sandra, liebe Nicole,
klein Karlchen ist in den 1,5 Jahren, die er bei euch war, jeden Tag gern zu euch gekommen. Wir möchten uns in seinem Namen bei euch für die vielen schönen Stunden, die Liebe und Fürsorge bedanken.
Karlchen dankt für die kleinen Ausflüge zu Ostern, die hübsche Weihnachtsfeier, das Sommerfest zu dem auch die Eltern einen kulinarischen Beitrag geleistet haben, für lustigen Bastelarbeiten mit den Kindern, für die leckeren Marmeladen, die ihr zusammen gekocht habt und das wunderschöne Fotobuch für seine Großeltern. Könnte Karl schon sprechen, würde er nur Gutes über euch erzählen.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
Christina, Ekkehard, Eva und euer ehemaliges Tageskind Karl

 Die Amor Tralau Kinder

07.10.2017
13:45
Liebe Sasacol,

so nennen Euch ja unsere beiden Kinder immer noch liebevoll. Voller Trauer musste Euch jetzt auch Sofia verlassen und wir danken für die wundervollen Jahre, die wir mit Euch verbringen konnten.
Julian und Sofia haben bei Euch so viel Aufmerksamkeit genossen und unglaublich viel und schnell gelernt. Worte können wirklich nicht beschreiben, was Eure Arbeit für uns bedeutet.
Zum Glück wohnen wir ja nur um die Ecke und können Euch immer mal zufällig sehen oder besuchen kommen. Außerdem lade ich Euch und die aktuellen Tageskinder immer gerne mal zum "Hotelfrü­hstü­ck" ein.
Ein besonderen Dank möchte ich auch noch in Eure Bastelarbeiten und liebevollen Geschenke zum Mutter-, Vatertag, Weihnachten, Ostern, etc. Das waren immer unsere Highlightgeschenke!
Auch die tollen Bilderordner sind in ihrer Art und dem Umfang einfach einmalig. Man hat das Gefühl, man kann den "Alltag" der Kinder miterleben und muss öfter Schmunzeln, bzw. Weinen (bei den Abschiedsworten).
Wir bleiben Euch immer verbunden,
Julian & Sofia, Manu & Frauke!

Stephy Kölbel

21.07.2017
07:50
Liebe Sandra, liebe Nicole!
Vielen lieben Dank für die unvergessliche, wunderschöne Zeit bei euch.
Eva hat in den knapp zwei Jahren so viel gelernt, Erfahrungen sammeln dürfen, hat Freunde gefunden , und sie wurde so liebevoll von euch betreut.
Wir werden euch immer in bester Erinnerung behalten.
Ihr beiden seid absolut empfehlenswert.
Vielen lieben Dank für ALLES.
Klein Eva und Mama

 Familie Just

06.07.2017
12:26
Danke für ein Jahr Betreuung.

Danke das ihr beiden die Mädels aufgenommen habt.
Danke das die Damen mit euch Spielen, basteln und singen durften.
Danke das ihr jeden Morgen ein Lächeln hattet.
Danke das ihr die Damen genommen habt wie sie sind.
Danke das ihr uns den Rücken frei gehalten habt sodass wir arbeiten gehen konnten.

Wir wollen nun auch hier noch einmal Danke sagen für ein Jahr Betreuung und Zuwendung mit unseren Mädels. Danke das ihr nicht verzweifelt seit.

Wir können Cole und Samdra (zwillingsmund) nur weiter empfehlen sie haben sich der Aufgabe Zwillinge gestellt und sie super gemeistert.

Wir wünschen euch alles liebe und viele weitere Kinder die euch auf Trapp halten.

Matthias, Anika und die Damen

Severine Baumgarten

02.03.2017
12:53
Liebe Sandra, liebe Nicol!

Danke, für Eure Fürsorge
Danke, für das Gelehrte
Danke, für Eure Aufmerksamkeit
Danke, für Eure Geborgenheit
Danke, für Eure Herzenswärme

Danke, für das was ihr mit geleistet habt, das unsere Stella so liebenswert, höflich & erzogen ist.

Danke, das ich auf Arbeit gehen konnte, mit einem sehr guten Gefühl, weil ich wusste-Stella geht es bei Euch gut und sie ist gerne da

Danke für die einzigartige, liebevolle, kompetente Betreuung und den ehrlichen offenen Umgang miteinander in den zwei Jahren.

Ich bin froh, Stella als Sie noch so klein und hilflos war, in eure Hände gegeben zu haben und kann Euch zu 100 % weiterempfehlen.

Macht weiter so und ich wünsche Euch immer liebe Kinder und Eltern die Eure Arbeit zu schätzen wissen.

Liebe Grüße Stella Severine & Sören!!!!

ZurückSeite 2 von 4